Verwöhnprogramm für Zuhause

WENN FRAUEN EINE AUSZEIT BRAUCHEN UND SICH UM IHRER SCHÖNHEIT KÜMMERN

Verwöhne dich

Liebe Männer, wenn frau euch sagt, dass sie kaum Zeit im Bad verbringt, ist das höchstwahrscheinlich eine Lüge. Aber sein wir mal ehrlich: niemand wacht mit ebenmäßiger Haut, strahlenden Augen und glänzenden Haaren auf. Manchmal haben Frauen einen Ego-Boost nötig, ganz besonders wenn die männlichen Mitmenschen mal wieder etwas nerven. Dann ist es Zeit, den Freund oder Ehemann des Hauses zu verweisen und sich einem Beauty-Verwöhnprogramm zu widmen. Das braucht ihr dafür: Haarkur, Meersalzpeeling, Nagelöl, Nagellack, Gesichtsmaske, Feuchtigkeitslotion

Also Ladies, so wird zwar niemand auf magische Weise schön, der es von Natur aus nicht ist, aber eines ist garantiert: ihr fühlt euch nach dem 10-Schritte-Programm besser, jünger und bereit für die Rückkehr eures Mannes.

1. Haare waschen und mit einem Handtuch trocknen 2. Haarkur ins feuchte Haar einmassieren und in einem Handtuch für ca. 40 Minuten einwirken lassen 3. Make-up entfernen und Gesicht reinigen (mit Gesichtswasser oder Waschgel) 4. Eine kleine Menge Meersalzpeeling auf das Gesicht auftragen und sanft einmassieren 5. Nach dem Abwaschen des Peelings die Maske gemäß der Anleitung auftragen 6. In einem Kübel oder Schaffel für ein Fußbad ein wenig Duschgel und einige Tropfen Olivenöl mit Wasser mischen. 7. Füße ca. 10-15 Minuten einweichen. Währenddessen die Fingernägel feilen oder einfach nur entspannen 8. Füße und Hände mit dem Meersalzpeeling behandeln und anschließend Zehen- und Fingernägel mit Nagelöl massieren 9. Nach kurzen Einwirken geht es ab in die Dusche. Das Peeling auf Beine, Arme und Rumpf auftragen und anschließend zusammen mit der Haarkur auswaschen. 10. Mit Feuchtigkeitslotion einschmieren und Nagellack auftragen

Voilà, ihr werdet euch rundum erneuert fühlen und habt eine Stunde lang nicht an nervende Männer gedacht, sondern euch ganz euch selbst gewidmet!

Hinterlasse eine Nachricht:

Deine Email Adresse wird nicht angezeigt.

Site Footer